Kenzo - Erusbach

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Kenzo

Tibet Spaniel > Rüden

P'Zazz Kenzo
geboren am 14.02.2014
PL 0/0   PRA3 Clear
Import aus Schweden


 

12. Februar 2023


Happy Birthday Kenzolino!!

Alles Liebe und Gute zu deinem 9. Geburtstag!! ♥ ♥
















21. November 2022


Was für ein stolzer Rüde ♥ ♥


















12. Februar 2022


Heute wurde Kenzo 8 Jahre alt.

Happy Birthday mein Schatz ♥


Zu diesem ganz besonderen Tag machten wir einen wunderschönen Geburtstags-Spaziergang an der malerischen Reuss, es war einfach herrlich.








22. Oktober 2021

Kenzo mit seinem kleinen Sohn Tashi Khyi Sangpo ♥ ♥


















28. Mai 2021


Rennen mit Merlin und Chucel
Sieger ist natürlich KENZO  :-)





18. November 2020


Schöner Waldspaziergang mit Kenzo und Jivana ♥ ♥


















21. April 2020


Entspannter Spaziergang an der Reuss mit Kenzo und seiner hübschen Tochter Qaseema ♥ ♥

















31. Dezember 2019


Silvestermorgen, und ein paar zweibeinige Blödmänner knallen jetzt schon mit Feuerwerk rum... Idioten!!


















9. und 10. November 2019


Kenzo musste an der IHA Karlsruhe nochmals in der Offen Klasse starten, da sein Championtitel noch nicht bestätigt wurde.


Samstag: V1, CAC, Anw. Dt. Ch., BOB, Sieger Karlsruhe

Sonntag: V1, CACIB, CAC, Anw. Dt. Ch., Alpensieger

Danach haben wir erfreuliche Post von der FCI aus Belgien erhalten mit seiner Urkunde als Internationaler Champion :-)







15. Juni 2019


CEO der Tibbie-Truppe :-)




















27. Februar 2019


Kenzo mit Klein-Merlin, welcher gestern aus Finnland in unsere Familie gekommen ist ♥ ♥

















28. Dezember 2018


Holz sammeln mit Talitha





















16. Oktober 2018


Ist da eine Katze...






















5. September 2018


Was für eine grosse Klappe



















11. Juli 2018


Kenzo mit seinem Sohn Qailas






















4. März 2018

Trotz Schnee riecht es schon ein wenig nach Frühling ♥ ♥







28. Januar 2018


Schon ist die weisse Pracht wieder weg...





















9. Dezember 2017


Yippie... Schneeeee!!! :-)



















26. Mai 2017


Wunderschöne Fotos von Kenzo und seiner vierbeinigen Familie











♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥















23. April 2017


Frühlingsspaziergang mit Talitha, Kenzo und Angela ♥ ♥




















1. und 2. April 2017

Tibet Dog Show Bodensee
Am Samstag erlangte Kenzo in der Offenen Klasse ein Vorzüglich, 3. Platz

Am Sonntag wieder ein Vorzüglich, 1. Platz und er wurde bester Tibet Spaniel Rüde

In der Paarklasse aller Rassen holten Kenzo und Chu-cel einen hervorragenden Rang 3




14. März 2017


Ein Bild von einem Hund ♥ ♥




















12. Oktober 2016


Kenzo und Inua

Die beiden verbindet eine tiefe Liebe zueinander ♥ ♥


 

30. September 2016


So ein stattlicher Rüde ♥ ♥



















26. Juli 2016

Zusammen mit Kimara, einer Tochter von meiner Neufihündin Talitha, am Hallwilersee ♥ ♥





2. Juni 2016


Unterwegs mit Tschussi, Kenzo und Inua am Erusbach entlang




















18. Februar 2016


Nach dem Frühling auschauhalten...





















13. Januar 2016


Bezaubernder "Schneemann"






















20. Dezember 2015


Der Winter hat Einzug gehalten. Bei diesen Temperaturen macht es sich Kenzo gemütlich auf dem warmen Kachelofen, zusammen mit den anderen Tibbies und natürlich auch der Katze :-)













25. November 2015


Es ist zwar schon Ende November, fühlt sich jedoch an als wäre es Frühling. Ganz klar, das kann man nur geniessen :-)


 

14. November 2015


An der IHA Karlsruhe startete Kenzo das erste Mal in der
Zwischenklasse und erhielt ein hervorragendes V1, Res. CACIB



















2. Oktober 2015


Kuscheln mit Inua ♥ ♥



















31. August 2015


Abkühlung im Hallwilersee






















10. Juli 2015


Soll ich in den Pool rein oder goch eher nicht...





















4. April 2015

1. Nationale Hundeausstellung der tibetischen Hunderassen für Do Khyi, Tibet Terrier, Tibet Spaniel, Lhasa Apso, Shih Tzu an der Tibet Dog Show Bodensee. Wieder haben wir viele Freunde getroffen und Kenzo hat sich prima in der Jugendklasse gezeigt:
V1, Jugend-CAC, Jugendsieger, bester Rüde BOS, und als Krönung errang er im Ehrenring von allen Jugendsiegern aller Rassen den Platz 1, Best in Show Jugend.
Ich sehr stolz auf meinen kleinen Schatz, dass er sich so freudig im Ring gezeigt hat.





14. März 2015

Heute lief Kenzo in der Jugendklasse  an der IHA Offenburg. Er erhielt ein V1, Jugend CAC und wurde Jugendsieger.

Bravo Kenzolino ♥ ♥





14. und 15. Februar 2015

Kenzo startete an der IHA Fribourg in der Jugendklasse und erreichte beides Mal exzellente Beurteilungen.
Samstag: V1, CAC Jugend, Jugendsieger
Sonntag: V1, CAC Jugend, Jugendsieger, BOS



28. Januar 2015


Frau Holle hat nun doch noch ihre Kissen ausgeschüttelt!


















11. Dezember 2014


So träumt es sich gut ♥ ♥





















22. November 2014


Ein ganz wunderschöner Waldspaziergang mit Angelina und den beiden Vierbeinern Luena und Kenzo






27. Oktober 2014


Was für ein bezaubernder, liebenswürdiger Schatz ♥ ♥


















14. Oktober 2014


Gut beschützt von Talitha ♥ ♥
























18. September 2014


The King ♥



















11. September 2014


Jivana kann es nicht fassen!
Da schmusen doch die beiden Buben zusammen und SIE bleibt ungeküsst…

















Jabbah und Kenzo

Was die beiden Jungs da wohl aushecken?

















1. September 2014


Superschöne Anatomie ♥ ♥




















4. August 2014


ziemlich felllos...



















24. Juli 2014


Bunt gemischt





















4. Juli 2014


Vormittags-Spaziergang mit Talitha und Kenzolino






10. Juni 2014


Was für ein bezauberndes Foto!!

Kenzo und Luano ♥ ♥


















4. Juni 2014


Ach herrjee.... da haben wir so viele Bettchen und Kenzolino quetscht sich auch noch zu den vier Welpen von Lucy rein


















26. Mai 2014


Kenzo kann sich scheinbar nicht entscheiden, in welchem Bettchen er schlafen soll... :-)



















29. April 2014


Keine Angst von Bären...

Inua und Kenzo ♥ ♥
























6 Wochen alt
















 Kiiramanna Tru Finn
 sable
 PL 0/0    PRA neg.

 Shandita's Tru Finn
 sable

 Arundina The Great Mogul   sable

 Arundina Tru Thanka  sable

 Kiiramanna Dumffelidum
 sable

 Lecibsin Kodak   sable

 Kiiramanna Tuutilulla sable

 P'Zazz Kiss And Tell
 sable
 PL 0/0    PRA neg.

 Mango's Pentagon
 sable

 Mango's To-To  sable

 Sol-Wa-Dalen's Madicken  sable

 P'Zazz Yoga
 sable

 Bio-Bios Gladiator  

 Rhendold's Octapus  

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü