Aktuell 2/2018 - Erusbach

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Aktuell 2/2018

News
 
 

8. Dezember 2018



An der IHA Wels (A) erhielt Merlion vom Erusbach in der Championklasse ein hervorragendes V1, CACA, CACIB, BOS.

Gut gemacht, Merlion! ♥














1. Dezember 2018



Talitha ♥ ♥
















 
 
 

30. November 2018


Nachfolgend Fotos von Erusbacher-Tibbies ♥ ♥ ♥ ♥




Michabo (Murphy) und sein Chihuahua-Kumpel
















Qailas

















Onida




















Pamo und Nayla





















Nessaja

















Naima





















Jih und Lasya

















Orenda

















Pazan





















Queeny

















11. November 2018



Merlion vom Erusbach ist nun auch Slowenischer Champion! ♥



















5. November 2018



Legolas vom Erusbach verbringt ein paar Ferientage bei uns und seinen Verwandten ♥ ♥
















 
 
 

1. November 2018



Nach einem wunderschönen Sommer/Herbst lassen die Bäume nun doch die Blätter fallen und Talitha macht es sich im Laub gemütlich ♥ ♥
















19. Oktober 2018



Unterwegs mit Kenzo und Talitha. Es ist schon etwas komisch, so ganz ohne Qailas...


















17. Oktober 2018

Meine letzten Fotos von Qailas, mit und ohne Mama...
Morgen zieht er in sein neues Zuhause. Es ist hart für mich, schliesslich haben wir 8 Monate und 2 Tage zusammen gelebt.
Im neuen Daheim wird mein Schatz liebevoll umsorgt werden und er wird da die unbestrittene Nummer 1!
Ich wünsche Qailas und seiner neuen Besitzerin alles Liebe und Gute, viel Freude, beste Gesundheit und ein langes, glückliches Leben zusammen. ♥



 
 
 

05. Oktober 2018



Abendrunde mit Talitha und Qailas ♥ ♥



 
 
 

30. September 2018



An der IHA in Tulln (A) wurde Merlion vom Erusbach Bundessieger! ♥ ♥
Herzliche Gratulation, auch dem Frauli Verena!












15. September 2018



Jih und Lasya auf einer Wanderung im schönen Jura ♥ ♥


 
 
 

13. September 2018



Unterwegs mit Angela, Talitha und Qailas ♥ ♥

Ich geniesse es jeweils sehr, wenn meine Tochter Zeit hat, und wir gemeinsam mit den Hundis spazieren gehen.

Nach dem "Waggel" waren die Vierbeiner sichtlich KO :-)










 
 
 

9. September 2018



Nayla und Pamo am Tomasee, wo der Rhein entspringt ♥ ♥










 
 
 

5. September 2018



Die beiden Schwestern
Nessaja und Naima ♥ ♥













1. September 2018



Happy Birthday Talitha!
Ich wünsche dir alles Liebe
und Gute zum 8. Geburtstag! ♥


















18. August 2018



Qwoinzent, Qalista und Queeny im Alter von 6 Monaten  ♥ ♥ ♥












13. August 2018



Maira, unser Feriengast, besucht für eine Weile ihre "alte Familie"











 
 
 

11. August 2018



Tibbie-Schweinchen :-)


Merlion (vorne) und sein Kumpel müssen bei dieser Hitze unbedingt das Bauchi kühlen...















10. August 2018



Was habe ich doch für neugierige Tibbies,
spionieren den Nachbarn aus...











 
 
 
 

05. August 2018



Herzliche Grüsse von Nayla und Pamo aus der wunderbaren Bergwelt. Hoch oben waren die beiden heute mit Frauli und Herrchen :-) ♥ ♥











 
 
 

31. Juli 2018



Unterwegs im schattigen Wald mit Qailas, Angela und ihrem herzigen Ferienhund Buddy :-)

















27. Juli 2018


Totale Mondfinsternis

mehr Bilder hier



















16. Juli 2018



Heute haben wir wieder einmal netten Besuch erhalten von Jih und Lasya, mit ihren lieben Zweibeinern.
Ich freue mich immer sehr über ihre Visiten  ♥ ♥




 
 
 

10. Juli 2018



Michabo vom Erusbach alias Murphy  ♥ ♥





















5. Juli 2018



Ein megaschönes Foto von Naima  ♥ ♥



















5. Juli 2018



30. Juni und 01. Juli 2018
CACIB Show Rogla/Slovenia

AJCH/ACH Merlion v. Erusbach lief an beiden Tagen in der Championklasse V1, CACA, Res. CACIB

Toll gemacht Merlion ♥ ♥
Herzliche Gratulation an Verena!
 




unten Merlion mit Freundin Arya

 




1. Juli 2018 Treffen der Erusbacher-Tibbies & Freunde


Das Tibbie-Treffen war ein schöner Anlass mit vielen lieben Leuten und deren tollen Hunden.

Am Vormittag führte uns Fränzi mit ihren beiden Vierbeinern auf einen angenehgmen Spaziergang durch den kühlen Wald. Nach dem Mittagessen im Schatten einer gewaltigen Platane konnten alle jene die wollten, einen kleinen Plauschparcours mit ihren Lieblingen absolvieren. Zum Tagesabschluss wurde noch der schnellste Tibbie-Rüde und die schnellste Tibbie-Hündin ermittelt.
Herzlichen Dank an Fränzi und ihren Eltern, allen Teilnehmern und Martina für die superschönen Fotos!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü