Aktuell 2020 - Erusbach

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Aktuell 2020

News

31. Mai 2020



Jih und Lasya auf dem Aussichtssposten ♥ ♥

















23. Mai 2020



Happy Birthday Lucy!!!

Alles Liebe und Gute zu deinem 10. Geburtstag!
Mögen noch viele gemeinsame, freudige Jahre kommen! ♥ ♥















22. Mai 2020



MICHABO am chillen im Grünen, so ein Geniesser :) ♥





















15. Mai 2020



Seniorenspaziergang am Mittag. Es war nass, windig, kalt und dreckig.
Aber meine beiden Omas TALITHA & LUCY sind hart und lieben diese Spaziergänge ♥ ♥













24. April 2020




QASEEMA lebt für eine kurze Zeit bei uns ♥






 
 
 

23. April 2020



PAZAN vom Erusbach

Was für ein wunderschöner Kerl er doch geworden ist ♥















22. April 2020



Was für ein entzückendes Foto von Maira und ihrem Freund ♥





















21. April 2020



Ein wunderbarer Spaziergang am Morgen an der Reuss mit KENZO und QASEEMA ♥ ♥

















20. April 2020




ORENDA geniesst das schöne Wetter und liebt die tollen Spaziergänge am Wasser ♥ ♥






 
 
 

19. April 2020



Ein ganz liebes Grüsschen kommt hier von QAILAS ♥ ♥

















17. April 2020




Happy Birthday!!!
Alles Liebe zum 5. Gebrtstag!

MICHABO, MAIRA, MERLION ♥ ♥











15. April 2020



JUROJIN und sein jüngerer Halbbruder LUANO ♥ ♥



















14. April 2020




Happy 6. Birthday LUENA ♥ ♥

und Geschwister
LASYA, LUANO, LEGOLAS








 

12. April 2020



Und wieder einmal mehr putzt die kleine Reika nach dem Abendessen der grossen Talitha die Lefzen blitzblank...

















11. April 2020



Ostergrüsse von QWOINZENT ♥




















10. April 2020



RURI geniesst das tolle Wetter im Garten ♥ ♥



















8. April 2020



Jahresgrösster Vollmond 2020

weitere Bilder hier


















3. April 2020




Talitha hat das "verlorene" Spielzeug von Kenzo entdeckt, ah ja, und nun gehört es natürlich ihr...






 
 
 

2. April 2020



MICHABO ♥ ♥

Zusammen mit seinem Papa














27. März 2020



KIMARA vom Erusbach und ihr weiss-schwarzer Sohn ♥ ♥



















26. März 2020



PAZAN ♥ ♥

Zusammen mit WG-Partnerin :)














20. März 2020



QAILAS ♥ ♥

Mal ganz stolz und erhaben
mald gaaaaaanz müde...














15. März 2020  
   
 
Frühlingswetter... endlich!!!


 
 
 

17. März 2020



NAYLA und PAMO an chillen ♥ ♥
















14. März 2020



Den Tag noch gemütlich ausklingen lassen...



















13. März 2020




JIH und LASYA geniessen ihre schönen Ferien am Meer ♥ ♥






 
 
 

25. Februar 2020




Happy 5. Birthday!!!

NANUK, NORBU, NANDO
NAIMA, NAYLA, NESSAJA ♥ ♥







 

22. Februar 2020



KEANA vom Erusbach


Eine wunderschöne Tochter von meiner Talitha  ♥ ♥


















20. Februar 2020




NANDO und QASEEMA, die beiden Halbgeschwister, mit Freund Orso haben es sehr gemütlich miteinander.















18. Februar 2020  
   
 
Spaziergang Runde 1 mit Tschussi und Feriengast Maira an der Reuss,
Runde 2 mit Kenzo und Jivana bei den Feldenmoos-Weihern




16. Februar 2020  
   
 
Unterwegs im Gelände rund um den Flughafen Zürich mit Martina und ihren und meinen Hunden
Samur, Churima, Merlin, Jivana

 
 
 

15. Februar 2020



Um 01.15 Uhr noch schnell mit den Hundis raus, nachdem ich vor dem laufenden Fernseher wieder erwachte.

Dann hab ich IHN gesehen. Einfach wunderschön wie er am Horizont aufgeht, es liegt Magie in der Luft...
















QALISTA, immer dabei im Salon






















14. Februar 2020



REIKA - meine Supermaus...

Heute absolvierte meine siebenmonatige Kleine die vierte, und somit letzte Lektion im Mantrailing-Aufbaukurs.
Sie heute zum ersten Mal zwei verlorene Personen auf einem unbekanntem Gelände suchen, so wie die "Grossen". Eigentlich war ich überzeugt, dass das in so kurzer Zeit bei meiner Hündin nicht funktioniert, aber Klein-Reika hat es doch geschnallt und mir gezeigt, wo Bartel den Most holt. Es beschämt mich etwas, dass ich so an ihr gezweifelt habe.









12. Februar 2020



Gut getarnt und wohlig warm... Merlin, Reika und Tschussi
















8. Februar 2020



Mittagsmarsch...
und Reika fiel zum Ende des Spaziergangs in den Erusbach.

Sie heisst ab heute "Reika im Erusbach" und nicht mehr "vom Erusbach"... wie passend ;)
















Beim Eindunkeln noch ein kurzer Marsch mit Talitha dem
"Beinahe-Vollmond" entgegen





















4. Februar 2020



QWOINZENT im Schnee ♥ ♥
















25. Januar 2020



RURI






















21. Januar 2020




Meine geduldige Talitha ♥ ♥

Nach dem Fressen schaut Reika jeweils ganz genau nach, ob sich nicht noch essbares auf Talithas Nase befindet. Meistens hat es da ja schon noch was, denn Talithas Tischmanieren sind nicht die besten.
Schwupp, wird von der kleinen Maus alles noch weggeputzt, bis die Neufinase wieder blitzsauber ist. Und mein wunderbarer Schwarzbär lässt Klein-Reika gelassen machen...




 
 
 

17. Januar 2020



Spaziergang mit meinen "Mädels" trotz sehr kalter Bise...
















12. Januar 2020



MICHABO ♥ ♥

Dieser Sessel gehört mir, also bitte nicht stören!!!



















7. Januar 2020



Alles Liebe und alles Gute zum 5. Geburtstag!!! ♥ ♥

















1. Januar 2020



AMIRO und seine Mutter KIMARA ♥ ♥

Die schwarze Hündin ist eine Tochter von meiner TALITHA und der weiss-schwarze Rüde ist ein Enkel von ihr.


















OKEMOS



















Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü