P-Wurf - Erusbach

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

P-Wurf

Welpen > Welpen Tibet Spaniel
 

12.10.2017



Abschiedsspaziergang mit POLLUX beim Schloss Hallwyl, morgen zieht auch er in sein neues Zuhause...

 
 
 

04.10.2017



Abendspaziergang mit unseren beiden Purzelbuben PAZAN und POLLUX. Natürlich ist auch Neufidame INUA mit von der Partie.

Schwesterchen PAMO ist in ihr neue Zuhause gezogen. Sie hat das Glück und lebt nun mit ihrer bezaubernden Halbschwester Nayla zusammen.

 
 
 

15. September 2017

Die Hundis geniessen es in der Abendsonne zu spielen

 
 
 
 

14. September 2017

Unterwegs im Auto, im Hundekarren,
in der Box auf dem Einkaufswagen oder
auf fremden Terrain mit Neufundländer Inua...
Das sind jeweils immer sehr spannende Erlebnisse

 
 
 
 

29.08.2017



Essen, wir wollen essen, sofort!!!

 
 
 

25.08.2017



Was sind doch meine Neufundländer für wunderbare und geduldige Geschöpfe...

Inua mit den drei Rakauken





Auch Talitha ist äusserst nachsichtig mit den kleinen Wilden und lässt auch eine intensive Gebisskontrolle ruhig über sich ergehen...

 
 
 

23. August 2017

Abendfotos

 
 
 
 

13. August 2017

Unsere süssen kleinen Racker sind nun schon 8 Wochen alt!

 

12.08.2017



Pazan, der süsse Lausbub

Wenn von seinen Geschwistern keiner mehr spielen und blödeln mag, so nervt der kleine Racker eben seine Oma Lucy...

 
 
 

4. August 2017

spielen, kämpfen, erkunden, rennen, relaxen...

 

02.08.2017



Nun erlaubt Jivana auch meinen anderen Hunden Kontakt mit ihren Welpen zu haben.

Ganz besonders liebevoll und geduldig kümmert sich Tante Luena um die Kleinen, sie ist einfach ein perfektes Kindermädchen ♥ ♥

26.07.2017



Das erste Mal draussen.

Den Rest der Familie kennenlernen. Erst mal noch durch das Gitter getrennt, denn Mama Jivana duldet zur Zeit noch keinen anderen Hund bei ihren Kindern.

Sehr spannend und natürlich auch etwas beeindruckend für die Jungmannschaft

 
 
 

24.07.2017






Rüde








Rüde








Hündin


















14.07.2017



Die Äuglein sind nun offen


Rüde








Rüde








Hündin


















03.07.2017



Rüde





Rüde





Hündin















01.07.2017



Trinken, schlafen und liebevoll umsorgt weden von Mama...
ein schönes Welpenleben ♥ ♥ ♥

 
 
 

27.06.2017



Welpenpfötchen  ♥ ♥ ♥

 
 
 

25.06.2017



Mama und ihre Kinderchen ♥ ♥ ♥

24.06.2017



"Jivana Kalasa vom Erusbach" und "Bohemia's Maestro Senge" sind heute Eltern von drei entzückenden Babies geworden.
Es sind zwei Buben und ein Mädchen. Ich bin sehr glücklich über das süsse Trio.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü