O-Wurf - Erusbach

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

O-Wurf

Welpen > Welpen Tibet Spaniel
 
 
 

16. Januar 2017




So, und nun ist auch OKEMOS zu seiner neuen Familie gegangen.
Der Auszug meiner geliebten "O's" hinterlässt wirklich eine grosse Leere...

 
 
 

01. Januar 2017



Letzter Abend zusammen mit unserem Waschbärchen ONAWA. Morgen Vormittag zieht nun auch sie in ihr neues Daheim um.

Dann bleibt mir vorerst mal nur noch OKEMOS. Für ihn suchen wir noch liebevolle Menschen, die zu ihm passen.

 
 
 

25. Dezember 2016

High speed Tibbies

 
 
 
 

24. Dezember 2016

Unterwegs mit Inua, der Tibbie-Wächterin

 
 
 
 

23. Dezember 2016

Der Countdown läuft...

Noch ganz schnell die letzten Utensilien für die Kleinen besorgen, denn nächste Woche verlassen uns die drei Mädchen bereits und ziehen um ins neue Zuhause...

 
 
 

22. Dezember 2016

Sonne tanken

 
 
 
 

14. Dezember 2016

Entzückende Fotos von unserem Welpen-Kleeblatt

 
 
 
 

26. November 2016

Amüsante Bilder von unseren spielenden "Kampf-Welpen"...

 
 
 
 

24. November 2016

Impressionen von draussen

 
 
 
 

15. November 2016


Mama Luena ist kurz draussen und so darf Talitha endlich die Welpen besuchen. ♥ ♥ ♥ ♥

 
 
 

26. Oktober 2016


Die Kleinen wurden getauft. In diesem Wurf haben alle Welpen einen wundervollen indianischen Namen erhalten.






OKEMOS
(kleiner Anführer)

 
 
 










ONAWA (die Hellwache)

 
 
 










ONIDA (die Ersehnte)

 
 
 









ORENDA (magische Kraft)

 
 
 

16. Oktober 2016


Unsere Welpen sind nun eine Woche alt. Sie entwickeln sich gut und sie haben ihr Gewicht bereits verdoppelt.

Die anfänglich rosa Pfotenballen (und Näschen) bekommen nun dunkles Pigment.

Ich liebe diese zarten, süssen Babypfoten ♥ ♥ ♥ ♥

 
 
 

8. Oktober 2016


Vier Tage vor dem eigentlichem Geburtstermin, sind Luena und Kenzo heute Eltern geworden.

Für Luena ist es der erste Wurf. Sie ist eine wirklich fürsorgliche Mutter und sie kümmert sich ganz liebevoll um ihre vier Kinder, 1 Bube und 3 Mädchen.

Ich bin sehr glücklich über dieses wundervolle Kleeblatt mit 16 Pfoten ♥ ♥ ♥ ♥

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü