Aktuell 2018 - Erusbach

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Aktuell 2018

News
 
 
 



Für diesen tollen Burschen suchen wir noch den richtigen, liebevollen Lebensplatz bei verantwortungsbewussten und einfühlsamen Menschen  ♥ ♥



Weitere Bilder unter Q-Wurf
(update 25.04.2018)


 

17. April 2018




Happy Birthday M-Wurf!

Alles Liebe und Gute zum
3. Geburtstag!!! ♥ ♥ ♥











 
 
 

14. April 2018




Happy Birthday L-Wurf!

Alles Liebe und Gute zum
4. Geburtstag!!  ♥ ♥ ♥ ♥












 
 
 

08. April 2018




Zwar ist Pazan am chillen, aber trotzdem hat er ein wachsames Auge aus seinem Gartenversteck, wie es sich für einen Tibbie gehört ♥ ♥












 
 
 

07. April 2018




Jih und Lasya geniessen das wunderbare Wetter ♥ ♥












 
 
 

02. April 2018




Keana vom Erusbach ♥ ♥ ♥ ♥












 
 
 

31. März 2018




Luena und Kenzo an der TibetDogShow in Egnach


















Für Luena war es ihre erste Teilnahme an einer Ausstellung.

Die TibetDogShow eignet sich dazu wunderbar.  Es ist ein ruhiger und familiärer Anlass, immer bestens organisiert und stets eine Reise wert!

Luena lief in der offenen Klasse das V1 mit CAC.
Prima gemacht, süsse Maus!






Für Kenzo war es ein "Heimspiel". Es ist seine dritte Teilnahme an dieser Show.

Auch er hat er sich bestens präsentiert und die Richterin gab auch ihm in der offenen Klasse das V1. Zusätzlich wurde er dann auch noch Rassenbester und bekam das BOB.
Bin stolz auf dich, Kenzolino!

 
 
 
 
 

5. März 2018




Talitha kann es kaum glauben, endlich darf sie Schnüffelkontakt mit den Kleinen haben.

Ihr Blick scheint zu fragen: Ernsthaft, darf ich wirklich???














28. Februar 2018




Ein wunderschönes Foto vom stolzen Merlion. Er lebnt in Salzburg und ist mittlerweile auch schon Papa von vier entzückenden Kindern. ♥ ♥















25. Februar 2018




Happy Birthday Nando, Nanuk, Norbu, Naima, Nayla, Nessaja

Alles Liebe und alles Gute zum 2. Geburtstag!!! ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
















24. Februar 2018



Jih und Lasya in Diablerets ♥ ♥

Den Schnee geniessen, oder sich einfach im Hundebettchen die Sonne auf den Pelz scheinen lassen und relaxen...














 
 
 

12. Februar 2018



Als wolle Pazan sagen "bitte den Fernseher anmachen, wir wollen das Sandmännchen schauen"...


















...und nachher gemütlich mit Freundin Nyima kuscheln :-)



















4. Februar 2018

Ein toller Spaziergang mit Freunden.
Teilnehmer waren: Samur, Cespa, Chepo, Michabo, Orenda, Okemos, Lord, Jivana, Luena und die dazugehörigen Fraulis.
Sowohl die Zweibeiner als auch die Vierbeiner hatten grossen Spass. Herzlichen Dank an Martina für die wunderbaren Fotos!!

 
 
 
 

28. Januar 2018



Jivana und Talitha, ein süsses Paar die beiden ♥ ♥



















18. Januar 2018



Nayla und Pamo im Land der Träume.

Die beiden sind nach einem Spaziergang im Schnee scheinbar ziemlich erledigt  :-)











 
 
 

15. Januar 2018



Pollux hat sich farblich sehr verändert und wirkt fast schon ein wenig "erwachsen" ♥ ♥




















13. Januar 2018



Nayla und ihre Halbschwester Pamo haben alles im Auge, die beiden Wundernasen... :-)


















9. Januar 2018



Onida hat es sich auf der Kommode oben gemütlich eingerichtet  :-)



















8. Januar 2018



Talitha’s raffiniertes Versteck!

Ganz nach ihrem Motto: “Seh ich dich nicht – siehst du mich nicht“… eben typisch Neufi :-)











 
 
 

4. Januar 2018



Nando, genannt Flic, lebt mit einem Mini-Aussie zusammen




















3. Januar 2018



Ein kleines Hallo vom wunderschönen Legolas




 
 
 

2. Januar 2018



Pazan, der nun Kuma gerufen wird, teilt hier ganz lieb das kuschelige Bettchen mit seiner kleinen Freundin Nyima ♥ ♥





 
 
 

1. Januar 2018


Am 14. Oktober 2017 hat „Kimara vom Erusbach“, eine Hündin aus meiner Zucht, bei Familie Zbinden ihren ersten Wurf aufgezogen.
Vier Rüden und zwei Hündinnen, wahrlich entzückende Welpen.

Meine "Talitha" ist die Oma von diesen bezaubernden Bärchen.

Hier ein paar wunderschöne Bilder von den Welpen im Alter von 8 Wochen.






 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü