7. bis 12. Woche - Erusbach

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

7. bis 12. Woche

Welpen > Welpen Tibet Spaniel
 
 
 

16.09.2015



Merlion in seinem Zuhause mit seinen neuen "Brüdern" ♥ ♥ ♥ ♥

13.09.2015

Heute zieht Merlion in sein neues Zuhause nach Österreich zu zwei anderen Tibbie-Buben. Ein letztes Mal Fellpflege und schmusen auf dem Küchentisch. Ein letztes Mal den Garten durchkämmen, einen Knochen nagen und mit dem Rudel blödeln, dann heisst es Abschied nehmen. Es fällt mir sehr schwer, nach intensiven gemeinsamen fünf Monaten. Aber Merlion hat sein perfektes Daheim gefunden und bekommen, machs gut mein "Grosser" ♥ ♥ ♥ ♥

08.09.2015



Unterwegs mit Merlion, Kenzo und Talitha.
Heute waren wir mit Merlion am Hallwilersee und der Kleine hatte sehr Freude am Wasser.

Am Nachmittag durfte Merlion Luena zur jährlichen Augen-Vorsorgeuntersuchung begleiten, wo wir noch Ylva getroffen haben. Natürlich musste ein Foto vom Kleinen mit den beiden Mädels gemacht werden :-)

30.08.2015



Heute hat Merlion seinen Bruder Michabo und seinen Vater Chepo getroffen. Jivana war auch mit von der Partie.
Von links: Merlion, Jivana, Michabo und Chepo.

Die beiden Brüder haben den ganzen Nachmittag gespielt und am Abend war dann Merlion so müde, dass er kaum mehr ins Bettchen kam :-)

 
 
 

27.08.2015



Inua und Merlion - zwei, die sich wunderbar verstehen ♥ ♥

11.08.2015



Merlion ganz verträumt ♥ ♥

20.07.2015



Und wieder heisst es Abschied nehmen. Natürlich verlässt uns kein Welpe, ohne dass ihm Angela "Adieu" sagt.

Heute darf Maira in ihr neues Zuhause ziehen. ♥ ♥ ♥ ♥

11.07.2015



Ein letztes Mal herzen und kuscheln mit dem Kleinen.

Angela nimmt Abschied von Michabo. Er zieht nun in sein neues Daheim und darf bei seinem Vater leben. ♥ ♥ ♥ ♥

02.07.2015



Das Neufi-Bädli ist sehr interessant, jedoch etwas zu hoch für die kleinen Racker :-)

30.06.2015



Der allabendliche Tibbie-Plausch auf der Plane.
Alle machen mit. Die finden das absolut cool auch der Plache rumzutollen :-)

25.06.2015



Nach einer Regenphase ist endlich wieder schönes und warmes Wetter eingetroffen. Die Kleinen geniessen es natürlich, wieder draussen überall rumzutollen.

Die Racker haben es tatsächlich fertiggebracht, mit ihren kleinen Zähnchen ihren Spieltunnel aufzureissen!





So, nun sind wir aber wirklich müde... gute Nacht ♥ ♥ ♥ ♥

20.06.2015



Merlion, 9 Wochen alt







Michabo, 9 Wochen alt







Maira, 9 Wochen alt



15.06.2015



Es ist spannend zu beobachten, wie der Aktionsradius der Welpen immer grösser wird :-)

06.06.2015



Maira, 7 Wochen alt



 





Michabo, 7 Wochen alt



 





Merlion, 7 Wochen alt



 

05.06.2015



Ohne viele Worte, ein paar Bilder von draussen.


03.06.2015



Der erste Kontakt im Freien mit meinen Neufundländern. Es ist sehr liebevoll abgelaufen, aber ich habe auch nichts anderes von meinen wundebaren Neufis erwartet ♥ ♥ ♥ ♥

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü