2015/2 - Erusbach

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

2015/2

News > Archiv

24. Dezember 2015



Ein liebes Weihnachtsgrüsschen von Luano und Jurojin ♥ ♥

 
 
 

12. Dezember 2015



Ein kleines "Hallo" von Jih und Lasya von einem Spaziergang im Schnee ♥ ♥ ♥ ♥

 
 
 

8. Dezember 2015



Gute Freunde teilen sich natürlich den Schlafplatz ♥ ♥

 
 
 

6. Dezember 2015



Ein wunderschönes, stimmiges Bild von Merlion (hinten) mit seinem "Stiefbruder" Sindhu ♥ ♥

 
 
 

25. November 2015

Gemma Coronae Borealis vom Erusbach "Anouk"
Galatea vom Erusbach "Goja"

Liebe Mädels
Ganz herzliche Gratulation zum 13. Geburtstag!!!
Ich wünsche euch alles Liebe, alles Gute, beste Gesundheit mit möglichst wenigen Alterswehwechen und noch viel Freude und Sonnenschein in neuen Lebensjahr! ♥ ♥ ♥ ♥

Bild 1 + 2 Anouk
Bild 3 Goja mit Keana  

 
 
 

14. November 2015




An der IHA in Karlsruhe (D) lief Kenzo in der Zwischenklasse ein Vorzüglich 1, Res. CACIB
Gut gemacht mein Schatz! ♥ ♥

 
 
 

3. November 2015




Meine Güte, arme Talitha... sie muss in einem Tibbie-Bettchen schlafen...


Weihnachten ist es ja nicht mehr so weit, vielleicht bringt ja das Christkind dem armen Neufi ein geeignetes Hundebett ;-)



 
 
 

1. November 2015




Heute habe ich mit Lucy und Jivana zusammen den "kleinen Frechdachs" Murphy und seinen Vater besucht, quasi ein kleines "Teil-Familientreffen"  ♥ ♥

Mit auf dem Spaziergang war auch noch Bullyhündin Velvet. Es war ein superschöner Spaziergang und Murphy war nachher ziemlich KO :-)





 
 
 

19. Oktober 2015




Maira, Maira... so ist das aber ganz sicher nicht gedacht :-)



 
 
 

4. Oktober 2015




"Kimara vom Erusbach" war heute das erste Mal an einer Ausstellung, und zwar an der Klubschau vom Schweizerischen Neufundländerklub.
In der Offenen Klasse lief Kimara ein hervorragendes V2 (vorzüglich, 2. Platz).
Herzliche Gratulation dir Tamara und deiner Kimara, das habt ihr super gemacht, bin megastolz auf euch! ♥ ♥


 
 
 

2. Oktober 2015



Während Kenzo bei Inua am "Neufi-Kuscheln" ist, verweilt sich Luena mit "vorhängeln" :-)


 
 
 

27. September 2015



Heute  Nachmittag hat Luena die Zuchtzulasungsprüfung bestanden.
Sie hat von der Richterin eine vorzügliche Exterieurbeurteilung bekommen und auch den Verhaltenstest hat sie exzellent absolviert.
Gut gemacht, du süsse Maus!


 
 
 

25. September 2015



Tolle Ausflugsbilder von Jih und Lasya aus der wunderschönen Walliser Bergwelt


 
 
 

21. September 2015



Merlion, der kleine Frechdachs, hat sich in seinem neuen Zuhause wunderbar eingelebt


 
 
 

30. August 2015




Heute habe ich Michabo wieder gesehen, was für eine Freude ♥


Weitere Bilder hier

 
 
 

25. August 2015




Ein kurzes "Hallo" von Jih und Lasya am Genfersee.
Ein wenig relaxen und sich die Sonne genüsslich auf den Pelz scheinen lassen ♥ ♥

 
 
 

20. August 2015




Heute hatten wir lieben Besuch von Jih und Lasya, beides Töchter von Lucy aus früheren Würfen.
Ich habe mich sehr gefreut, die beiden Vierbeiner und ihre Besitzer wieder einmal zu sehen.
Und natürlich hatten die Hunde auch viel Spass miteinander :-)

 
 
 

30. Juni 2015




Wunderschöne Bilder aus Spanien von Jih und Lasya, die dort in den Ferien waren  ♥ ♥ ♥


 
 
 

27. Juni 2015




Jurojin und Luano, die beiden Halbbrüder beim Fotoshooting im Stroh und beim Wettrennen.

Jurojin sieht so lustig aus mit seinen "Stehöhrchen" :-) ♥ ♥



Die wunderschönen Bilder sind im Frühling entstanden







Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü