2015/1 - Erusbach

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

2015/1

News > Archiv

25. Juni 2015


Lucy's Babies






 

30. Mai 2015




Legolas (Bao) zu Hause ♥ ♥
die Bilder sind von Februar













04. Mai 2015




Jih und Lasya,  mit ihrem Kumpel Mingway, ein 5 Jahre alter Scottish Terrier Rüde













14. April 2015




Jih und Lasya ♥ ♥ ♥ ♥














14. April 2015




Unser L-Wurf wurde heute ein Jahr alt.

Happy Birthday Lasya, Luena, Luano und Legolas!
Ich wünsche euch alles Liebe und alles Gute zu eurem
1. Geburtstag! ♥ ♥ ♥ ♥














4. April 2015

Tibet Dog Show Bodensee

1. Nationale Hundeausstellung der tibetischen Hunderassen für Do Khyi, Tibet Terrier, Tibet Spaniel, Lhasa Apso, Shih Tzu.

Kenzo erhielt in der Jugendklasse ein V1 mit J-CAC, wurde Jugendsieger, bester Tibbie-Rüde und errang im Ehrenring von allen Jugendsiegern Platz 1, Best in Show Jugend.
Ich bin ganz stolz auf meinen kleinen Schatz, dass er sich so vorzüglich gezeigt hat.






13. März 2015




Kimara vom Erusbach ♥ ♥




















7. März 2015




Bitte nicht stören!
Lass uns doch einfach schlafen, wir sind noch so müde....

















27. Februar 2015




Und wieder schneit es....



Bei dieser Wetterlage nehmen meine gefiederten Freunde das angebotene Futter gerne an :)








20. Februar 2015




Zum Trocknen auf dem warmen Kachelofen. Egal ob alleine oder gar in Gruppe mitsamt Katze :)

20. Februar 2015






Jih ♥ ♥ ♥ ♥

20. Februar 2015







Lasya ♥ ♥ ♥ ♥

17. Februar 2015




Schnee, Schnee, Schnee bis zum abwinken. Wegen den Verwehungen, infolge starkem Biswind, haben wir stellenweise fast einen Meter von diesem weissen "Zeugs"...

14. und 15. Februar 2015




Kenzo, das erste Mal an einer internationalen Ausstellung.

An beiden Tagen hat er in Fribourg die Jugendklasse gewonnen und wurde auch beidesmal Jugendsieger. Am Sonntag hat der Kleine sogar noch bester Rüde gemacht.
Gut gemacht Kenzolino, bin ganz stolz auf dich! ♥ ♥

12. Februar 2015




Trotz Schnee und Kälte die Sonnenstrahlen geniessen.

rechts Lucy mit Jivana
unten Luena und Kenzo

9. Februar 2015




Die beiden Halbbrüder Luano und Jurojin beim gemeinsamen Schnee-Rennen. ♥ ♥
Mit von der Partie ist auch der 14 Jahre alte Kumpel Beno.

Jurojin ♥ ♥ ♥ ♥

Luano ♥ ♥ ♥ ♥

8. Februar 2015




Lasya erkundet ein Iglu, das die Kinder aus dem Dorf aufgebaut haben.  ♥ ♥

2. Februar 2015




Auch im Waadtland hat es viel Schnee gegeben, Lasya und Jih geniessen die weisse Pracht ♥ ♥

12. Januar 2015




Lasya und Jih unterwegs in den Waadtländer Weinbergen ♥ ♥ ♥

3. Januar 2015




Ein paar neue Bilder von Kailas.
Er ist nun 1 1/2 Jahre alt.


Selbstverständlich hat auch er grosse Freude am Schnee ♥ ♥







Nach dem Spiel ist schmusen mit Baghira angesagt ♥ ♥ ♥ ♥

2. Januar 2015



Anouk (Gemma Coronae Borealis vom Erusbach) ist
12 Jahre und 1 Monat alt.

Es ist doch einfach herrlich, wenn Senioren-Hunde noch so vital und voller Lebensfreude sind! Wie man hier sehen kann, erfreut sich auch Anouk wie ein junger Hund am Schnee ♥ ♥ ♥

1. Januar 2015



Spielen und toben im Schnee.

Mann muss die Weisse Pracht geniessen, so lange sie noch da ist. Gemäss Wettervorhersage soll nun wieder Regen kommen.





Das gilt natürlich auch für die Tibbies :-)

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü