2014/2 - Erusbach

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

2014/2

News > Archiv
 
 
 

18. Dezember 2014



In den letzten Wochen hatte ich sehr viel (zu viel) um die Ohren und die Aktualisierung meiner Homepage ist dadurch leider zu kurz gekommen.



Hier nun einige entzückende Bilder von "meinen" Tibbies, ohne viel Worte :-)

Jurojin und Luano, die beiden Halbbrüder ♥ ♥ ♥ ♥

Jih und Lasya, die beiden Halbschwestern ♥ ♥ ♥ ♥

Legolas, genannt Bao ♥ ♥ ♥ ♥

 
 
 

13. Oktober 2014


Gemma Coronae Borealis vom Erusbach, genannt Anouk

Diese wunderbare Hündin wird in einem Monat 12 Jahre alt.

Nun ist sie Adoptiv-Mami von einem kleinen Neufimädchen geworden. Sie verträgt sich blendend mit der Kleinen und ist seit deren Einzug nochmals richtig aufgeblüht.

Anouk, ich wünsche dir weiterhin viel Liebe, viel Freude und ganz viel Gesundheit!!!  ♥ ♥

 
 
 

12. Oktober 2014



Wir haben einen Feriengast.

Jabbah vergrössert in den nächsten zwei Wochen unsere Familie und bringt "frischen Wind" in unser Rudel. Er hat mit so vielen Weibern eine Menge Spass, kommt auch mit Kenzo prima klar und fühlt sich bei uns absolut Wohl. Kein Wunder, schliesslich ist Jabbah ja hier aufgewachsen :-)


 
 
 

11. Oktober 2014



Ein kleines Grüsschen von Lasya und Jih  ♥ ♥

un petit coucou des "deux tornades" Lasya et Jih  ♥ ♥

 
 
 

28. September 2014

Heute war die Junghundeschau vom Schweizerischen Neufundländer Klub. Das ist eine Nachzuchtbeurteilung von den Hunden, die im Jahre 2013 geboren sind. Natürlich waren wir "Erusbären" auch anwesend.
"Keana" musste sich aber leider kurzfristig abmelden und auch der Vater aus Deutschland konnte nicht kommen. Schade, aber das kann passieren. Talitha und ihre restlichen Kinder Kailas, Kalea und Kimara waren dabei. Es war ein schöner Anlass und ich danke meinen Leuten ganz herzlich, dass sie mit ihren wunderbaren Hunden gekommen sind :)

Im Ring bei der Begutachtung

Kailas  ♥ ♥

Kimara  ♥ ♥

Kalea  ♥ ♥

Merci  vielmal  ♥ ♥ ♥ ♥

 
 
 

19. September 2014


 
 
 
 

17. September 2014


Jih und die kleine Lasya haben uns besucht. ♥ ♥ ♥ ♥

Ich muss mich korrigieren, Lasya ist ja gar nicht mehr klein, sondern ist ziemlich gewachsen. Es macht den Anschein, dass sie wohl eine grosse, wunderschöne Hündin wird. Ich bin gespannt, wie sie sich weiter entwickelt.

 
 
 

14. September 2014


Zwei liebe Grüsschen von Jih und Lasya.

In den nächsten Tagen werden mich die beiden Süssen mit ihren Zweibeinern besuchen kommen, ich freue mich sehr :)

 
 
 

10. September 2014


Jabbah hat uns besucht. Natürlich war er wieder hin und weg wegen den "Weibern"....
Deshalb war es fast unmöglich ein gemeinsames Tibbie-Bild zu machen - und zusammen mit den Newfies gar ein unmögliches Unterfangen :)


Aber auch mit Kenzo hat er sich gut verstanden. Es macht den Anschein, als hecken die beiden Jungs was aus....

 
 
 

08. August 2014




Die entzückende Lasya und die bezaubernde Jih...

zwei wunderbare Mädchen ♥ ♥










 
 
 

21. Juli 2014



Kimara geniesst die Zeit mit ihrer Familie in den Ferien ♥ :-)










21. Juli 2014



Kalea 1 Jahr alt ♥ ♥ ♥ ♥







 
 
 

16. Juli 2014



Zwei ganz liebe Grüsschen von Lasya und Jih ♥ :-)















12. Juli 2014



Heute war Luano das erste mal in der Welpengruppe, wo er viele Spielkameraden kennen gelernt hat.
Zuerst sei er etwas skeptisch gewesen, aber nach kurzer Zeit meisterte er die Hindernisse wie Rampen, Röhren etc. wie ein "Grosser".
Nach diesem aufregenden Erlebnis war der Kleine dann doch ziemlich KO :-) ♥

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü