2014/1 - Erusbach

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

2014/1

News > Archiv
 
 
 

8. Juli 2014



Gute Nacht allerseits, Lasya möchte nun schlafen :-)


























5. Juli 2014



Auch Luano hat sich schon bestens eingelebt bei und in seiner neuen Familie.

Er wurde von seinem 2-jährigen Halbbruder Juri und dem 14 ½ Jahre alten Beno gut akzeptiert.

Hier nun die ersten Bilder vom Drei-Männer-Clan :-)

 
 
 

4. Juli 2014



Jih und Lasya, zwei die sich bestens verstehen.

Es macht mich sehr glücklich zu sehen, wie gut es den beiden Süssen geht ♥ ♥ ♥ ♥

 
 
 

2. Juli 2014



Lasya ist bestens in ihrem neuen Zuhause angekommen. Sie hat sich im neuen Heim bereits gut zurechtgefunden. Kein Wunder, sie darf ja auch bei ihrer wunderbaren Halbschwester Jih leben.

Hier Bilder von ihrem ersten Spaziergang, beim Knochi nagen und beim gemeinsamen Ruhen mit Jih. ♥ ♥ ♥ ♥

 
 
 

14. Juni 2014




Nach dem Essen sollst du ruh’n oder 1000 Schritte tun...

Und wie man sieht, zieht Jih das Erstere vor :-)

 
 
 

26. April 2014




Jurojin, ein wunderschöner junger Rüde, macht in jeder Situation eine gute Figur!

Ob relaxt liegend, aufmerksam auf dem Aussichtsstein sitzend oder einfach nur "heulend"  :-)

 
 
 

14. April 2014









Jih versucht sich als "Wasserarbeitshund"...

 







und beim nachträglichen Sonnenbad :-)

 
 
 
 

9. April 2014





Ooops, irgend etwas kann hier nicht stimmen...








so, jetzt ist es richtig!   :-)

 
 
 

2. April 2014





Jih zeigt uns hier den lange herbeigesehnten Frühling ♥

 
 
 

23. März 2014



Badminton nach Art "Jih"...

Spiel - Satz - Schnarch...  :-)

 
 
 

9. März 2014



Jih mit ihrer Freundin, die 10 Monate alte Boxerhündin Didjih.
Nach 4 Stunden Spiel halten die beiden ein wohlverdientes Nickerchen.




Jih avec sa copine Didjih, un boxer de 10 mois.
Après 4 heures de jeux une sieste bien méritée.



 
 
 

24. Februar 2014



Die bezaubernde Jih ♥ ♥ ♥ ♥

Nach dem langen Spaziergang müde, fallen ihr die Augen zu...




L'adorable Jih ♥ ♥ ♥ ♥

Fatigué après un promenade long, les yeux tombant à...


 
 
 

15. Februar 2014



Das Abendessen verputzt, die Zähnchen geschrubbt - nun ist Jih bereit Fernseh zu schauen, richtig gemütlich eingekuschelt in Frauchens Beinen.   ♥ ♥ ♥ ♥


















11. Februar 2014




Tibbies können in allen möglichen und unmöglichen Stellungen schlafen.

Hier ein paar Beispiele von meinen zwei Schätzchen...

 
 
 

7. Februar 2014




Lucy und Jivana






Talitha






Inua

 
 
 

25. Januar 2014





Heute gab es wunderbaren Besuch von Kalea.  ♥ ♥ ♥ ♥

Ich habe mich sehr gefreut, die süsse Maus endlich wieder zu sehen und ich muss sagen, Kalea hat sich bis jetzt super entwickelt.

Bitte weiter so!!! :-)

 
 
 

19. Januar 2014




Ein kleines Grüsschen von Jih und ihrer Familie, von einem langen Spaziergang aus dem schönen Waadtland.


Ich freue mich immer sehr, wenn ich Bilder von "meinen" Hunden bekomme!!!

 
 
 

3. Januar 2014



Kimara geniesst den frischen Schnee in Grindelwald :-)


























2. Januar 2014



Javari mit seinem Plüsch-Tiger. Farblich passen die beiden auch sehr gut zusammen ;-)
























1. Januar 2014



Jurojin geniesst sowohl die Wintersonne, wie auch das Herumtollen im Schnee mit seinem noch überaus vitalen,
13-jährigen Mitbewohner!!!

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü