1. bis 6. Woche - Erusbach

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

1. bis 6. Woche

Würfe > Würfe Tibet Spaniel
 
 
 
 
 
 

29.05.2015



Lucy auf dem Beobachtungsposten.

Scheinbar ist sie mittlerweile ganz froh, dass sich die anderen Tibbies mit den Welpen abgeben und sie von ihren Rackern etwas "verschont" bleibt.
Wachsam bleibt sie immer und sie schaut schon, dass es mit ihren Kindern nicht zu wild wird.


 
 
 

28.05.2015


Endlich schönes Wetter, endlich konnten wir mit den Kleinen zum ersten Mal nach draussen.

Anfangs noch zaghaft, aber nur kurz, dann fanden es die Welpis toll an der frischen Luft zu sein. Neue Gerüche, neue Geräusche, neue Bodenstrukturen... was für ein Abenteuer!

Zum Schluss durfte Luena auch zu den Zwergen, Lucy toleriert das jetzt. Und für die Babies ist das ein Highlight, man kann ja soooo toll mit der grösseren "Schwester" blödeln :-)


 
 
 

27.05.2015



Die Kleinen sind sehr aktiv. Wenn sie nicht gerade schlafen, wird nach einer Mahlzeit bei Mama gespielt und getobt - buchstäblich bis sie KO ins Bettchen fallen...




 
 
 

24.05.2015



Unter den strengen Augen von Lucy dürfen meine anderen Tibbies nun endlich einmal zu den Kleinen.
Die Neufundländer hingegen toleriert Lucy dieses Mal noch immer nicht im Welpenzimmer.




 
 
 

22.05.2015



Ihr Wirkungskreis wird nun etwas grösser, nicht mehr nur die Wurfkiste, aber geschlafen wird noch meist dort drin.




 
 
 

16.05.2015



Schlemmen bis zum umfallen :)




 
 
 

12.05.2015




Die Hündin
3,5 Wochen alt












Rüde Nr. 1
3,5 Wochen alt






Rüde Nr. 2
3,5 Wochen alt

 
 
 

08.05.2015



Trinken - schlafen, trinken - schlafen, trinken - schlafen und von Mama geputzt werden.
Was für ein herrliches Leben :-)






 
 
 

03.05.2015




Die Hündin












Rüde Nr. 1






Rüde Nr. 2

01.05.2015



Die Kleinen sind zwei Wochen alt. Die Augen haben sich nun geöffnet,  auch wenn es auf den nachfolgenden Fotos nicht zu erkennen ist, da die Zwerge schlafen :-)


Auf dem nebenstehnden Bild ist rechts das Mädchen, links und mittig die beiden Jungs.


27.04.2015



Das Mädchen in Mami's Armen, die beiden Buben natürlich beim Trinken ♥ ♥ ♥ ♥

17. April 2015


Heute hat Lucy ihre Kinder zu Welt gebracht. Nach einem guten Start, musste nach dem 3. normal geborenen Welpen einen Kaiserschnitt gemacht werden, da sich das folgende Baby in Querlage befand. Von den total fünf Babies haben leider zwei die ersten Lebenstage nicht überstanden. In 20 Jahren Zucht hatte ich nie einen Welpen verloren. Es war für mich eine ganz entsetzliche Erfahrung.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü